Live-DVD stürmt die Album-Charts

TTA Ganz ehrlich, hatten wir etwas anderes erwartet? Depeche Mode haben mit der Live-DVD “Touring the Angel - Live in Milan” die deutschen Album-Charts erobert und stiegen in der ersten Woche gleich auf Platz zwei ein. Mehr Einheiten konnte nur Christina Stürmer verkaufen - das allerdings auch nur mit der gehirnwäscheartigen Unterstützung einer RTL-Vorabendsoap.

“Touring the Angel - Live in Milan” setzt für den Erfolg von Depeche Mode neue Maßstäbe. Keine andere Live-DVD schaffte in der ersten Woche eine bessere Platzierung. Zum Vergleich: “Devotional” ist seinerzeit “nur” auf Platz 25 in die Album-Charts eingestiegen. “One Night in Paris” debütierte sogar nur auf Platz 54.

Hier die DVD-Chartspazierungen anderer Länder (NE steht für New Entry, Neueinstieg) :

1 (NE) - Frankreich
1 (NE) - Italien
1 (NE) - Großbritannien
2 (NE) - Dänemark
2 (NE) - Irland
9 (NE) - Niederlande

H&M just can’t get enough

H_M Ihr habt es natürlich schon längst gemerkt: Das Modehaus H&M bekommt von Depeche Mode einfach nicht genug und unterlegt seine neue TV-Kampagne wieder mit dem Klassiker “I just can’t get enough”. Und diesmal gibt es den Klassiker auch gleich in einer klassischen Variante, von der viele Fans begeistert sind. Die Version stammt von einem Künstler mit dem Namen Alexander Balanescu und wurde eigens für H&M in Schweden produziert. Nach Auskunft von H&M ist - wie in der Vergangenheit - auch eine Veröffentlichung auf der Homepage des Modehauses geplant. Hierzu müssten aber erst noch die Rechte geklärt werden. Bis es soweit ist, kann kann man sich den TV-Clip bei Youtube ansehen - für alle, die nicht genug bekommen können.

NEWS
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren